Montag, 1. Februar 2016

Neues aus der Praxis Neumeier



        
               
 
 Praxis für Massage                          

Iris Neumeier, med. Masseurin EFA                      Mail: info@praxis-neumeier.ch
Fähriweg 15    4322 Mumpf                                        www.praxis-neumeier.ch
 Tel 062 873 43 88                                                             www.seelentrost.ch
                                                                                             

Neues aus der Praxis Neumeier                                          Mumpf, im Januar 2016

Liebe Massage-Erfahrene und Therapie-Interessierte
Liebe Freunde des umfassenden Wohlbefindens

Die Raunächte sind schon länger vorbei, wir freuen uns über die stets länger werdenden Tage. Die Natur ist kraftvoll dabei, ihr Grün und bunten Blütenkelche hervor zu treiben. Da und dort, an geschützten Plätzchen schauen schon die ersten Blüten aus dem Boden, begrüssen die Welt und entlocken uns ein staunendes Lächeln.
Die vergangenen ruhigeren Tage nutzten wir um teilweise über lange Zeit Angesammeltes weiterzugeben und Liegengebliebenes einzuräumen. Wir freuen uns über mehr Platz in den aufgeräumten Gestellen.
Erstaunlich, wieviel sich ansammelt ohne richtig wahrgenommen zu werden. Erst wenn der Raum immer enger wird, klopft dieser Zustand unmissverständlich an unser Bewusstsein. Das Bedürfnis wird stark nach Weite, Luft und nach dem Abwerfen von Ballast.
Ballast belastet, Berge aller Art behindern das leichte Fliessen der Gedanken und des Atems.
Entsorgen erleichtert, weil uns das Weg- und Aufräumen mehr Raum gibt.

Gibt es auch in Ihrem Inneren Liegengebliebenes das gerne auf- und weggeräumt werden möchte?
Fühlen Sie Ballast, der Sie belastet, der hinderlich für Ihr Leben ist?
Haben Sie das Bedürfnis, endlich durchatmen zu können?
Das Bedürfnis, frei zu leben?

Auch der Körper ruft oft nach Freiheit, Ruhe und abwerfen von altem Ballast. Wie oft möchte er gerne mehr von unserer Aufmerksamkeit, unserem Gewahr-Werden, um mit unserer Hilfe Einschränkungen aufheben zu können.
Viele neue wie auch teilweise sehr alte Verletzungen, die durch Unfälle und / oder Operationen entstanden sind, hindern den Körper in seinen natürlichen Bewegungsfähigkeit.
Mein Ziel ist, mit meiner speziellen Therapie die verschiedenen Verletzungsfolgen zu behandeln, so dass der Körper wieder zu seiner natürlichen Beweglichkeit finden darf.

Körper, Geist und Seele beeinflussen sich gegenseitig, um als Ganzes gesund und heil zu sein.

Deshalb sind mir nebst der Behandlung des Körpers mit verschiedenen Anwendungen auch das Gespräch und die Therapien für Seele und Geist sehr wichtig. Nur so kann der Mensch das Leben in umfassendem Wohlbefinden geniessen.

Ich freue mich darauf, Euch diese Möglichkeiten und die Freiheit danach erleben zu lassen und wünsche Allen eine wunderschöne Zeit.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüssen
Iris Neumeier                           








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen