Sonntag, 23. August 2015


 Regen über dem Fricktal

Die Natur dankt für den Regen, der wohl den Boden nässt aber nicht überschwemmt. Er unterbrach  aber auch unser Frühstück auf dem Sitzplatz, das wir drinnen beendeten. 



Später trocknete die Wärme der Sonne alle Strassen und Wege wieder. Wir trauten uns nochmal nach draussen. Doch ohalätz, der Regen kam zurück und liess Menschen bunte Plastik- und Stoffdächer über ihren Köpfen aufspannen und Hunde sich schütteln.
Wir zogen uns in Rheinfelden in das Wienercafé mit Kronenschmuck zurück und genossen ein Schmankerl wie es im Buche steht. Sooo süss, liebevoll dekoriert und mit einem Lächeln serviert kriegt man diesen Genuss nicht alle Tage.
Verwöhnt Euch immer wieder mal selbst oder lasst Euch verwöhnen. ;) 
Tue Gutes für Körper und Seele, sie danken es Dir mit einem Lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen